Last Minute: Flüge nach Jamaika für nur 235 Euro!

Video

wohin zu reisen / Video 137 Views 0

Punta Cana Flüge
von Joe deSousa (Sunrise over Punta Cana) [CC0], via Wikimedia Commons

Aufgepasst, für Kurzentschlossene gibt es nun noch einmal die Möglichkeit kurzfristig dem Winter zu entkommen. Ab Köln geht es nämlich zwischem dem 31. Januar und dem 07. Februar schon für extrem günstige 235 Euro mit Eurowings nach Montego Bay, Jamaika. Natürlich direkt, und sogar inklusive 23 Kg Aufgabegepäck!

Günstiger Flug nach Jamaika

Reisedaten

  • Abflughafen:
    Köln
  • Zielflughafen:
    Montego Bay
  • Fluggesellschaften:
    Eurowings
  • Stopps:
    Keine
  • Zeitraum:
    Januar – Februar 2018
  • Beispieldaten:
    31.01.2018 – 07.02.2018
Zum Deal

Da es sich hier wieder um ein Last-Minute Angebot handelt sind leider aktuell keine weiteren Termine verfügbar. Gegen Aufpreis von etwa 100 Euro ist es jedoch möglich auch ab anderen Städten in Deutschland (zum Beispiel Frankfurt) zu angrenzenden Terminen zu fliegen. Generell lohnt sich aber ein regelmäßiger Blick auf Travel-Radar, da wir in der Vergangenheit einige spannende Last-Minute Schnäppchen in die Region gefunden haben.

Unterkunft Montego Bay

Montego Bay ist eine besonders bei Touristen beliebte Stadt im Nordwesten Jamaikas. Bei der Wahl des Hotels solltet ihr euch für eine Unterkunft in den touristischen Teilen der Stadt entscheiden, da es andernorts in der Vergangenheit wiederholt zu Überfällen gekommen ist. Das Auswärtige Amt hat diesbezüglich seine Reisehinweise für die Region aktualisiert.

Zum Hotelvergleich

Comments